Dead or Alive Production
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenStartseiteNeueste BilderSuchenLogin

 

 ähm nennt mich gott der göttes, sohn des göttlichen XDDD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




ähm nennt mich gott der göttes, sohn des göttlichen XDDD Empty
BeitragThema: ähm nennt mich gott der göttes, sohn des göttlichen XDDD   ähm nennt mich gott der göttes, sohn des göttlichen XDDD EmptyDi Jul 26, 2011 2:58 pm

ja ähm hallo erstmal ...mein name ist max ich bin 21 jahre alt und komme aus deutschland, bundesland sachsen-anhalt :) in der nähe vom harz

ja ich denke viele dürften mich kennen ....mehr oder weniger :)

naja was gibts ncoh zu sagen, mhm....ach ja ich hab fast 950 subs auf yt und ich mache amv´s seit 2008 ungefär :)

ich war auch schon 2 mal oda so in dieser pro aba durch meine dumme art bzw. ...naja durch meine dumme art wurde ich dann 2 mal rausgeschmissen sag ich mal ^^ aba naja aus fehlern lernt man ja :)

so ich bin noch ein mitglied der Crazy-Clip-Production CCP und der Ellis-Nakama-Production ENP Wink


ich war auch ein mitglied der Street-Master-Production, aba die hat sich erst vor kurzem aufgelöst was ich sehr schade finde ^^

naja..... ja ich denke viele dürften mich wie gesagt hoffentlich kennen und ich sage dann mal ein danke danke das ich wieder in dieser pro bin

mögen die spiele beginnen Wink
Nach oben Nach unten
sakura6zeros
Admin
sakura6zeros


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 31
Ort : Bayern

ähm nennt mich gott der göttes, sohn des göttlichen XDDD Empty
BeitragThema: Re: ähm nennt mich gott der göttes, sohn des göttlichen XDDD   ähm nennt mich gott der göttes, sohn des göttlichen XDDD EmptyMi Jul 27, 2011 11:54 am

willkommen zurück max =D
freut mich dass du wieder dabei bist. auf ein neues Wink
Nach oben Nach unten
xXRiccardo92x
Admin
xXRiccardo92x


Anzahl der Beiträge : 252